Bargeld nervt…

Gepostet von: | Gepostet am: Montag, 18. April 2016

Nicht erst seit gestern wissen wir: Geld regiert die Welt.

Geld regiert auch die Politik. Sei es durch die Macht der Geldbesitzer, sei es durch die der Politik eigenen Gier.

Erfahren Sie in dem folgenden Artikel, weshalb ein Bargeldverbot für die übermächtige Finanzlobby interessant ist – und weshalb auch bei uns eher früher als später mit einem Verlust des Bargeldes zu rechnen sein wird:

Die Wahrheit: Darum wollen Regierungen kein Bargeld mehr


Lesen Sie hierzu auch:

Merkur.de: Schweden schafft das Bargeld ab

FAZ: Schweden – Land ohne Bargeld

focus.de: „Leute bewahren ihr Geld in der Mikrowelle auf“

…und wenn man eine Suchmaschine nutzt, findet man dazu noch viel mehr Informationen…





Kommentarfunktion ist geschlossen!