DHL 3: Ist Rache süß?

Gepostet von: | Gepostet am: Mittwoch, 26. August 2015

Die Firma DHL lässt mich nicht los…:

DHL_26.08.2015_1_vDumm ist nur: Erstens: Ich war daheim, geklingelt hat niemand. Zweitens: Es gibt hier keine „andere anwesende Person“.

Wo also ist meine Sendung?

Das führte nun dazu, dass ich eine weitere Mail senden musste.

In dieser Mail fragte ich nach, ob es sich um die Rache für die letzte Beschwerde handele, verbunden mit der Frage, ob ich erst die Presse einschalten muss.

Die übliche automatische Eingangsbestätigungsmail ist übrigens bereits eingetroffen.

Mal sehen, ob sich überhaupt etwas tut.

Nachtrag 26.08.2015:

Das Paket ist da. Ich habe es in meinem Briefkasten gefunden. Gut, dass im Briefkasten eine „andere anwesende Person“ wohnt. Mich würde jedoch wirklich die Unterschrift meines eigenen Briefkastens interessieren. Bis heute wusste ich nicht, dass mein Briefkasten schreiben kann…

——————–

Stand 04.09.2015: Bisher habe ich – erwartungsgemäß – keine Antwort erhalten.





Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Um Spam auszuschließen bitte beantworten: * Das Zeitlimit ist abgelaufen. Bitte CAPTCHA neu laden.