DPD präsentiert: „Ja, wie heißt er denn?“ (2)

Gepostet von: | Gepostet am: Freitag, 13. Juni 2014

Am 29. Mai 2014 sinnierte ich ja bereits über das Analphabetentum diverser DPD-Mitarbeiter. Wir schreiben den 13. Juni 2014 – und meine Gedanken werden bekräftigt. Diesesmal klebte der Zettel oberhalb der 90 Klingelknöpfe, weit weg von meiner Klingel. Ich nahm den Zettel ab (ich hoffe, er war auch für mich?). Übrigens: Die Briefkästen des Hauses sind direkt daneben.

Aber sehen Sie sich das Werk selber an:

Machen wir nun einmal heiteres Namenraten.

Frage: Wie heißt der Empfänger der Sendung?

a) Bypder

b) Dypder

c) Bydder

d) Dydder

Antworten:

a) Nein

b) Nein

c) Nein

d) Nein

Erklärung:

Richtig ist Antwort:

e) Düdder






Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code